MEINE WIRKLICHE BESTIMMUNG

Ich erfasse mit Hilfe des Unterbewusstseins
alles ganzheitlich und bringe bewusst
Licht, Wärme und Lebendigkeit
ins Fließen.

Mareile Wilk-Oliverson

"Durch meine eigene Lebenskrise bin ich zu meiner wirklichen Bestimmung gekommen, anderen Menschen zu helfen. Von der Innenarchitektur führte mich der Weg zu dem Raum im Inneren des Menschen. Dort erfasse ich mit Hilfe des Unterbewusstseins alles ganzheitlich und bringe bewusst Licht, Wärme und Lebendigkeit ins Fließen."

Mareile Wilk-Oliverson

  • Staatlich geprüfte Innenarchitektin mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Ausbildung in Hypnose und NLP nach Erickson.
  • Seit 1993 Master Practitioner 
Factcity Training WA USA Director: Elisabeth Michaels.
  • Psychotherapeutische Heilpraktikerin HPG.
  • Ausbildungen in der transpersonellen Psychologie und im Bereich (Paar-)Coaching.
  • Leitung von therapeutischen Gruppen und offenen Abende 
im Gesundheitspark.
  • Avatar Master und Avatar Wizard: Meisterabschluss in dieser speziellen Methode der Bewusstseinsarbeit.